top of page
Boule_Freunde_%C3%83%C2%9Cberherrn_edite

Durch Siegpunkt den Abstieg verhindert

Am letzten Freitag war das entscheidende Spiel, welches den Verbleib in der Regionaliga bedeutete.


Zu Gast war die zweite Mannschaft aus Reimsbach.


Vor Spielbeginn um 18:30 Uhr gab es noch einen Regenschauer, der die Platzverhältnisse erschwerte.


Kurzfristig hatten wir dann in dem trockeneren Teil unseres Geländes noch zwei neue Spielfelder mit Schnüren angelegt, da zwei unserer Spielfelder in dem Moment durch den Regen unbespielbar waren.


Los ging es mit den beiden Triplettes, die gewonnen werden konnten. Somit fehlte uns dann mindestens 1 Sieg aus den 3 Doublettes, um den Siegpunkt einzufahren.


Am Anfang der Partien lief scheinbar alles gegen uns. Doch ein Spiel ist erst bei 13 verloren. Somit konnten zwei Doublettes mit Konzentration und dem Willen, die Klasse zu halten, das Ruder wieder rum reißen. Es wurden hier dann doch zwei Doublettes gewonnen.


Es steht jetzt noch 1 Spiel aus, das am 06.10.2023 in Reimsbach stattfindet. Hier geht es gegen Picard.

Somit geht es dann in der nächsten Spielsaison weiter in der Regionalliga.


Wer Lust und Laune auf's Boule spielen hat, kann einfach mal zu unseren Trainingszeiten, Mittwoch oder Freitag, auf dem Bouleplatz (gegenüber der Firma Scheid) ab 16:00 Uhr vorbei kommen.








60 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comentarios


bottom of page