top of page
Boule_Freunde_%C3%83%C2%9Cberherrn_edite

18. Saarland-Ligapokal 2024

Am Sonntag, 21. Januar trafen sich 11 Mannschaften aus dem Saarland von Bezirksliga bis Bundesliga in Gersweiler (Boulehalle), um die besten 4 Plätze auszuspielen (A- und B-Finale).

Gespielt wurden 4 Runden gegen ein ausgelostes Team im Schweizer System Modus.

Drei Doublettes standen pro Spielrunde bereit, wobei hier zwingend ein Doublette Mixed gespielt werden musste.

Wir waren mit 10 Spieler/innen am Start.

Für die Finals konnten wir uns leider nicht qualifizieren. Verloren mit jeweils 1:2 gegen Oberlinxsweiler und St.Wendel.

Gewonnen mit 2:1 gegen Dirmingen und Steinrausch.

Somit kam ein Endstand von 2:2 zustande.

Nach einer längeren Pause war es mal wieder schön an diesem Turnier teilzunehmen. Zumal wir auch hier neue Mitglieder mit am Start hatten, die dann schon mal Turnierluft schnuppern konnten.

Es wird noch an 4 verschiedenen Sonntagen in der Gruppenphase gespielt, um die Hauptfinalisten für das A- und B-Finale auszuspielen.


Wer jetzt Lust und Laune auf's Boule spielen hat, kann einfach mal zu unseren Trainingszeiten, Mittwoch und Freitag, auf dem Bouleplatz (gegenüber der Firma Scheid) ab 15:00 Uhr (Winterzeit) vorbei kommen.


Spielkugeln können kostenlos zur Verfügung gestellt werden.






68 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page