Boule_Freunde_%C3%83%C2%9Cberherrn_edite
  • Volker

Und Schluss...Saison Ziel Erreicht !!!

Mit einem letzten Aufgebot an Spielern machten wir uns zum Auswärtsspiel nach Schaffhausen. Es wurde trotz allem noch ein Spielpunkt im Doublette

(Helmut D. und Helmut K ) eingefahren.

Letztendlich ging diese Partie jedoch mit 4:1 verloren.


Trotz verschiedener Schwierigkeiten wurde der drittletzte Platz und somit der Klassenerhalt erreicht.


Jetzt gehen wir in die verdiente Pause und sehen mal wie es nächstes Jahr weitergeht .


Boule ist eine sehr schöne Freizeitbeschäftigung für Jung und Alt.

Wir würden uns freuen, den einen oder anderen Überherrner auf unserem Spielgelände, bei einem lockeren Spiel und anschließendem Zusammensein, begrüssen zu dürfen.

Training ist immer Mittwoch und Freitag ab 16:00 Uhr.














37 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Boule ist cooL ...