Boule_Freunde_%C3%83%C2%9Cberherrn_edite

Tschüß Oberliga / Hallo Regionalliga

Am letzten Freitag bestritten wir unser letztes Spiel in der Oberliga gegen den SSV Überherrn 1.

Der komplette Spieltag fand mit allen 10 Vereinen der Oberliga West auf dem Spielgelände in Ensdorf statt.


Die Ausgangsposition evtl. die Spielklasse zu halten war noch minimal gegeben.

Bei einem Sieg gegen den SSV Überherrn und einer Niederlage von Großrosseln gegen Schaffhausen wäre der Klassenerhalt noch möglich gewesen.


Großrosseln verlor 2:3. Somit hätten wir einen 4:1 Sieg einfahren müssen. Aber der Boulegott hat es leider nicht so gut mit uns gemeint.


Trotz der sehr guten Leistungen aller anwesenden Spieler/-innen und der Unterstützung von unseren nicht spielenden Vereinsmitgliedern, mussten wir uns dem Aufsteiger in die Landesliga 3 : 2 geschlagen geben. Auf diesem Wege möchten wir dem SSV Überherrn zum Aufstieg recht herzlich gratulieren.


Nicht desto trotz freuen wir uns auf die kommende Saison 2023 in der Regionalliga und werden versuchen dort mit Elan, entsprechendem Ehrgeiz und Freude im oberen Bereich mitzuspielen.






96 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen