Boule_Freunde_%C3%83%C2%9Cberherrn_edite

Sommerfest mit Ausspielung des Vereinsmeister/in 2022

Am 16. Juli 2022 konnten wir nach einer langen Pause wieder unser Sommerfest stattfinden lassen mit Ausspielung des Vereinsmeister/in. Bei sehr schönem Sommerwetter (ca. 28°C) ließ es sich super auf unserem Boulegelände aushalten. Die Bäume spendeten den Schatten, um einen angenehmen Sommertag zu genießen. Für Essen (Rostwurst und Schwenker) sowie Getränke hat der Verein schon im Vorfeld gesorgt. Kuchen und Salate wurden von unseren Mitgliedern gespendet. Beginn war um 14:00 Uhr. Herausgespielt wurden jeweils der Vereinsmeister und die Vereinsmeisterin. Es spielten immer 2 Doubletten und 1 Triplette. Nach zwei Spielen gab es zur Stärkung zwischendurch Kaffee und Kuchen. Entsprechend gestärkt ging es weiter mit den letzten 2 Spielen. Unser neues Mitglied Gerd wurde mit 4 Siegen der neue Vereinsmeister 2022. Bei den Damen konnte sich Elvira mit 3 Siegen den ersten Platz sichern. Nach der Siegerehrung ging es zum gemütlichen Teil über. Bei Schwenker und Rostwurst konnten wir so diesen Tag in lockerer Atmosphäre ausklingen lassen.

Zu den Bildern



111 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Boule ist cooL ...