Boule_Freunde_%C3%83%C2%9Cberherrn_edite

Pech am Freitag dem Dreizehnten?

Wenn Punkte vergeben werden stehen Glück und Pech ganz nah beieinander.

Am letzten Freitag war der TV Schaffhausen bei uns zu Gast. Nach den 2 Triplettes stand es 1:1 (Triplette Mixed gewonnen). Anschließend fanden die 3 Doublettes statt. Nach 2 Spielen stand es 2:2. Somit musste abgewartet werden bis das letzte Spiel fertig war.


Das letzte Doublette musste nach einer 11 : 3 Führung leider mit einem Endergebnis von 12 : 13 den Sieg an den Gegner abgeben.


Fazit:

Somit ging der Matchpunkt an den TV Schaffhausen (wobei ein Unentschieden gerechter gewesen wäre).

Samstag, 14. Mai ging es bei sehr schönem Wetter mit dem morgendlichen Bewegungstreff in den Überherrner Wald. Dabei konnten wieder positive Gedanken einziehen, wobei die Fitness natürlich auch nicht zu kurz gekommen ist.

(Mehr zum Bewegungstreff = Infos: per Mail)


Das nächste Ligaspiel findet am 10.06.2022 in Rehlingen statt.


Tripplette Mixed

















Laufstrecke Bewegungs-Gruppe



















Höhenprofil


163 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Boule ist cooL ...