top of page
Boule_Freunde_%C3%83%C2%9Cberherrn_edite

Neuer Vorstand der Boulefreunde-Überherrn

Am Freitag den 03. November fand unsere diesjährige Mitgliederversammlung mit Entlastung und Neuwahlen des Vorstandes der Boulefreunde-Überherrn e.V. statt.


Über 50 Prozent der Mitglieder/innen waren an diesem Abend in unserem Vereinsheim anwesend, somit waren wir auch beschlussfähig.


Vorab haben wir uns noch gestärkt mit diversen Getränken, Rohessern und Wiener.


Nach langjähriger Vorstandsarbeit trat unser 1. Vorsitzender Kurt Eisenbarth nicht mehr an, um diesen Posten weiter ausüben zu wollen.

Kurt wurde 2023 beim Verbandstag in Saarbrücken mit der goldenen Ehrennadel des DPV ( Deutscher Petanque Verband ) geehrt .

Bei dieser Veranstaltung wurden Mitglieder geehrt, die für den deutschen Boulesport besondere Verdienste geleistet haben.

Solche Ehrungen sind da schon was sehr besonderes, da es immer schwieriger und seltener wird, Menschen zu gewinnen, die sich ehrenamtlich engagieren.


Nach ca 2 Stündiger Sitzung wurde ein neuer Vorstand gewählt, der sich wie folgt zusammensetzt:


  1. 1. Vorsitzender : Volker Geßner

  2. 2. Vorsitzender : Martin Schmitt

  3. Schriftführerin : Helga Waßmuth

  4. Kassenwart : Volker Geßner

  5. Sportwart : Sebastian Kiefer


Wer Lust und Laune auf's Boulespielen hat, kann einfach mal zu unseren Trainingszeiten, Mittwoch oder Freitag auf dem Bouleplatz (gegenüber der Firma Scheid) ab 15:00 Uhr (Winterzeit) vorbei kommen.


Neuer Vorstand 2023 Boulefreunde Überherrn 2023
Neuer Vorstand 2023: v.l. Martin Schmitt, Volker Geßner, Helga Waßmuth und Sebastian Kiefer


Ehennadel in Gold für Kurt Eisenbarth Boulefreunde Überherrn. DPV 2023


Kurt Eisenbarth 2023 Urkunde






177 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Projekt "Aufleben"

bottom of page