Boule_Freunde_%C3%83%C2%9Cberherrn_edite

Letzter Spieltag vor der Sommerpause

Am letzten Freitag hatten wir das letzte Spiel vor der Sommerpause. Weiter geht es dann wieder am 09. September 2022.


Wir fuhren ohne große Erwartungen nach Saarlouis zum CB Saarlouis 1.

Die zwei Triplettes gingen klar verloren. Um zum Matchpunkte zu kommen, hätten die 3 Doubletten gewonnen werden müssen. Weit gefehlt. Es konnte sich hier nur das Doublette-Mixed mit einem Sieg 13 : 6 durchsetzen. Die beiden hatten ein super Spiel gemacht und es machte große Freude beim Zuschauen.


Unser Doublette 1 kam leider ein wenig zu spät ins Spiel. Mit etwas mehr Glück wäre auch hier noch ein Sieg drin gewesen.


Unser Doublette 2 kam gegen ein starkes Doublette des CB leider gar nicht wirklich zum Zug.


In den nächsten Wochen werden wir uns wieder mehr aufs Training konzentrieren.

Bei diesen Temperaturen macht Boule spielen auf unserem schattigen Platz so richtig Laune. Erst recht bei gut gekühlten Getränken.


Jeder der mal Lust auf eine Runde Boule hat, ist bei uns herzlich willkommen.

Kugeln können gestellt werden.


Unsere Trainingszeiten sind Mittwoch und Freitag ab 16:00 Uhr (bei Ligabetrieb entfällt freitags das Training).









64 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Boule ist cooL ...