Boule_Freunde_%C3%83%C2%9Cberherrn_edite

Langer Spielabend in Merzig

Am Freitag war es endlich soweit, die Spielsaison Oberliga 2022 startete bei den Merziger Boulefreunden.

Los ging es mit 2 Triplettes, die mit Pech jeweils 10:13 verloren gingen.


Nach einer kleiner Pause ging es mit des 3 Doubletten weiter. Davon wurde eines gewonnen.

Wie es beim Boule so ist, hätte es auch umgekehrt, mit etwas Glück, ausgehen können. Da aber 3 Spiele auf einem mehr als gewöhnungsbedürftigen Terrain (Eisenbahnschotter) ausgetragen wurden, war die Heimmannschaft klar im Vorteil.


Wir spielten bis es dunkel wurde und das Flutlicht zum Einsatz kam. Hier konnten wir ein Spiel für uns gewinnen. Letztendlich stand es dann 1 : 4 für Merzig.


Am 13. Mai um 18:30 Uhr geht es bei unserem ersten Heimspiel gegen den TV Schaffhausen 2.


Unser Ziel ist es, den Klassenerhalt zu schaffen.




41 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Nachruf