Boule_Freunde_%C3%83%C2%9Cberherrn_edite

Heimsieg gegen BC Großrosseln

Am zweiten Spieltag auf heimischem Platz wurde auch der erste Heimsieg eingefahren und dies gegen den ungeschlagenen Boule Club aus Großrosseln, mit denen wir auch freundschaftliche Kontakte pflegen.


Vor dem Anwurf ging noch ein starker Regenschauer nieder, der den Platz verändert hat.


Los ging es mit den 2 Triplettes, welche beide gewonnen wurden (13 : 11 und

13 :10).

Nach einer kleinen Essens- und Trinkpause ging es weiter mit den 3 Doubletten. Unser Doublette 1 ging ziemlich flott mit 1 : 13 verloren. Auf den entscheidenden Punkt musste also noch etwas gewartet werden.

Wie so oft war unser Mixed wieder erfolgreich und gewann ihr Spiel mit 13 : 8, was für uns letztendlich den Spielpunkt bedeutete.

Unser Doublette 2 hatte Pech und musste sich leider mit 12 : 13 geschlagen geben.


Alles in allem war es mal wieder eine erfolgreiche Mannschaftsleistung!


Jeder der mal Lust auf eine Runde Boule hat, ist bei uns herzlich willkommen.

Kugeln können gestellt werden.


Unsere Trainingszeiten sind Mittwoch und Freitag ab 16:00 Uhr (bei Ligabetrieb entfällt freitags das Training).








157 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Nachruf