top of page
Boule_Freunde_%C3%83%C2%9Cberherrn_edite

Goldene Ehrennadel für unseren 1. Vorsitzenden

Am 10 März fand der ordentliche Verbandstag des Saarländischen Bouleverbandes statt.

An diesem Abend wurde auch unter anderem der Vorstand neu gewählt.


Bei dieser Veranstaltung wurden Mitglieder geehrt, die für den deutschen Boulesport besondere Verdienste geleistet haben.

So wurde auch unser 1. Vorsitzender, Kurt Eisenbarth, mit der goldenen Ehrennadel ausgezeichnet.

Der Deutsche Petanque Verband ehrte ihn damit für seine langjährige Arbeit im Vorstand der Boule-Freunde Überherrn e.V.


Solche Ehrungen sind da schon was sehr besonderes , da es immer schwieriger und seltener wird, Menschen zu gewinnen, die sich ehrenamtlich engagieren.


Wer Lust und Laune auf's Boulespielen hat einfach mal zu unseren Trainingszeiten, Mittwoch oder Freitag auf dem Bouleplatz (gegenüber der Firma Scheid) ab 16:00 Uhr vorbei kommen.








120 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comentarios


bottom of page