top of page
Boule_Freunde_%C3%83%C2%9Cberherrn_edite

Freundschafts-Turnier in Beaumerais

Nach langer gezwungener Corona Pause ging es jetzt wieder los mit unserem alt bekanntem Freundschafts-Turnier.


Teilnehmende Mannschaften sind TV-Beaumerais e.V., BC-Großrosseln e.V., TSV 1878 Ford SLS Steinrausch Fraulautern e.V. und die Boulefreunde Überherrn e.V.


Am Samstag den 20. Mai wurde das erste Turnier durch unsere Boulefreunde des TV Beaumerais ausgerichtet.


Bei herrlichem Wetter ging es los. Gespielt wurde in 4 Runden Supermelee (Doublette). In jeder Runde wurde immer ein neuer Spieler zugelost.


Für das leibliche Wohl wurde bestens gesorgt.


Um ca 20:00 Uhr traten wir mit unseren tollen gewonnen Preise die Heimfahrt an.


Eine kurzweilige Veranstaltung ging zu Ende und nochmals ein grosses Dankeschön an den Gastgeber TV-Beaumerais für diesen sehr schönen Tag.


Das nächste Turnier findet am 08 Juli in Großrosseln statt.




113 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page