Boule_Freunde_%C3%83%C2%9Cberherrn_edite

Die Oberliga Saison geht zu Ende

Am Freitag, 30.09.2022 war unser vorletztes Spiel in der Oberliga.

Hier konnte der RKV Ensdorf überzeugen und das Spiel ging für uns unglücklich mit 4:1 verloren. Lediglich konnte unser Doublette-Mixed den einen Punkt holen.


Die Spielsaison 2023 werden wir dann wohl in der Regionalliga mit neuem Elan und entsprechendem Ehrgeiz beginnen.


Neben dem Spaß am Spiel geht es uns aber auch um die Gemeinsamkeit und schieben dann nach dem Training gerne mal eine ruhige Kugel.

Dann sitzen wir locker bei angeregten Unterhaltungen zusammen.


Das Boulen ist ohne Altersbeschränkung möglich. So hoffen und bauen wir auch darauf, diesen Sport der jungen Generation näher zu bringen.

Jeder, der mal Lust auf eine Runde Boule hat ist bei uns herzlich willkommen.

Kugeln können zur Verfügung gestellt werden.


Unsere Trainingszeiten sind Mittwoch und Freitag ab 16:00 Uhr (bei Ligabetrieb entfällt freitags das Training).




50 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen