top of page
Boule_Freunde_%C3%83%C2%9Cberherrn_edite

Der Anfang nach Corona wäre gemacht ...

Aktualisiert: 31. Aug. 2023

Nach vierjähriger Corona bedingter Pause waren wir am Samstag als letzter Ausrichter unseres 4er-Turniers am Start (nach Beaumarais, Großrosseln und Steinrausch).


Das Wetter hat super mitgespielt.

Es fanden sich 37 Spieler/innen an unserem Bouleplatz ein, um an diesem Tag in Form eines Supermellees eine ruhige Kugel zu schieben.


Gespielt wurden 3 Runden. Wie immer mit einem neu zugelosten Spielpartner/in.


Es stand hier natürlich der Spaß an erster Stelle. Es konnten sich die Spieler/innen , welche Platz eins bis Platz 20 belegt hatten ein Präsent aussuchen.

Der Letztplatzierte bekam selbstverständlich auch einen Sachpreis, der wohl so einigen ein Lächeln ins Gesicht zauberte.


Somit ging ein schöner Tag zu Ende.


Im Jahr 2024 soll es mit diesen wunderschönen Turnieren weiter gehen. Wir hoffen an die gute alte Zeit wieder anzuknüpfen, bei der die Anzahl der Spieler/innen bei fast 70 lag.












151 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page