Boule_Freunde_%C3%83%C2%9Cberherrn_edite

Anstrengender Spielabend wurde nicht belohnt

Am letzten Freitag fand unser vorletztes Spiel vor der Sommerpause statt.

Der FV Diefflen 2 war bei uns zu Gast.


Das Flutlicht musste an diesem Abend auch eingeschaltet werden, da es ein sehr langer und auch anstrengender Spielabend war. Allein das Triplette Mixed dauerte knapp 2,5 Stunden. Nach anfänglichem Pech lag dies mit 1:7 zurück. Doch mit einer konzentrierten Spielweise konnte dies noch gedreht werden und wurde mit 13 : 10 gewonnen.

Das zweite Triplette ging leider 11:13 verloren. Somit stand es 1 : 1.


Von den drei Doubletten konnte nur das Doublette Mixed gewonnen werden. Die Ergebnisse waren hier 13 : 7 / 3 : 13 und 10 : 13.


Um den Matchpunkt nach Überherrn zu holen, fehlte leider ein bisschen Glück.


Am 15. Juli spielen wir auswärts beim CB Saarlouis 1 und hoffen, dass es etwas lockerer zugeht.


Jeder der mal Lust auf eine Runde Boule hat, ist bei uns herzlich willkommen.

Kugeln können gestellt werden.



Unsere Trainingszeiten sind Mittwoch und Freitag ab 16:00 Uhr (bei Ligabetrieb entfällt freitags das Training).






63 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Boule ist cooL ...