Boule_Freunde_%C3%83%C2%9Cberherrn_edite

Überraschender Auswärtssieg

Am letzten Freitag hatten wir unser zweites Auswärtsspiel (Rehlingen) in der noch jungen Saison. Überraschender Weise haben wir hier unseren ersten Spielpunkt eingefahren.

Nach den 2 Tripletten stand es 1 : 1. Danach wurden taktisch die 3 Doubletten aufgestellt mit dem Ziel wenigstens zwei davon zu gewinnen.


Ein Doublette wurde erwartungsgemäß verloren. Die beiden anderen wurden dann dementsprechend gewonnen, so dass der Spielpunkt mit nach Überherrn konnte.

Ein Doublette wurde mit großem Interesse bis zum Schluss verfolgt. Beim Stand von 10 : 8 für uns, hatten wir noch vier Boule und somit die Möglichkeit voll genutzt, das Spiel mit 13 : 8 für uns zu entscheiden.


So endete dieses Auswärtsspiel 3 : 2 für uns.


P.s.: Unser neues Mitglied Bernd hat uns hier wohl beim Zuschauen Glück gebracht.




237 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Nachruf